Behandlung bei intakt

Zitat

Ich war bereits vor einigen Jahren bei Ihnen in Behandlung (Psychotherapie + Internistentermine bei Frau Dr. Tiller) und will vermutlich nochmal vor vorne starten, da ich im Moment wieder starke Probleme mit meiner Essstörung habe.

Nun habe ich gesehen, dass es eine neue Ärztin gibt, die die Kontrolltermine durchführt.

Wie ist der Ablauf? Muss ich zuerst eine Psychotherapie-Einheit machen oder zuerst zur Ärztin gehen? Kann ich mir eine Psychotherapeutin aussuchen, die mich anspricht oder wird das durch jemanden anderen ausgesucht? Und welchen Termintyp muss ich online buchen, wenn ich schon mal bei Ihnen war und nochmal eine erneute Behandlung beginnen möchte?

Ich habe auch gesehen, dass es eine Psychiaterin gibt - bei mir damals war ich bei niemanden. An welchen Tagen ist Frau Dr. Dennig-Staub bei Ihnen?

Herzlichen Dank!

Zitat

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht und dass Sie sich erneut für eine Behandlung bei intakt interessieren.

Der Termintyp wäre "Erstberatung für Betroffene/ Anamnesegespräch", da wir eine aktuelle Anamnese erheben müssten. Wenn Sie sich dafür entscheiden in das Behandlungsprogramm einzusteigen folgt ein Termin bei unserer Allgemeinärztin und es wird Ihnen eine Psychotherapeutin zugewiesen.

Die Psychiaterin ist nicht bei uns im Haus tätig, aber nur wenige Minuten von intakt entfernt.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns gerne telefonisch unter der Nummer 012288770 erreichen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr intakt Team